Anne Dombrowski

Rechtsanwältin

Familienrecht – Verkehrsrecht – Insolvenzrecht – Banken- und Kapitalmarktrecht – Verwaltungsrecht

Frau Rechtsanwältin Dombrowski ist in Rostock geboren und wuchs nahe der Ostsee in Bad Doberan auf. Nach dem Abitur 2003 zog es sie den Küstenstreifen entlang nach Grömitz. Dort absolvierte sie eine Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten.

Als sie merkte, dass ihr die Juristerei Spaß macht begann sie in Kiel ihr Jura-Studium an der Christan-Albrechts-Universität. Nachdem sie ihr erstes Staatsexamen erfolgreich ablegte, ging es nahtlos ins Referendariat.

Auch im Referendariat blieb sie ihrer Wahlheimat treu und legte ihr zweites Staatsexamen erstmals in 2016 ab.

Seit 2017 ist sie zur Anwaltschaft zugelassen. Nach zwei Jahren in einer Kieler Großkanzlei unterstützt sie nun seit 2020 unsere Mandanten und uns.
Als Vorstandsmitglied des CSD Kiel e.V. vertritt sie alle Menscheninteressen und tobt sich regelmäßig bei Hindernisläufen, wie den XletiX aus.

Mitgliedschaften

– CSD Kiel e.V.

Dezernat A. Dombrowski

FON 04331 73297-0 FAX 04331 73297-2

anne.dombrowski@ra-rhm.de